Antonio Goncalves

SVP of Sales & Business Development @ Devexperts

Antonio Goncalves ist Senior Vice President Sales und Business Development bei Devexperts

Vor seinem Wechsel zu Devexperts war Antonio Goncalves 10 Jahre als Managing Director of Strategic Clients und Latein America im Geschäftsbereich Technologien (NYSE Technologies) der New Yorker Börse NYSE tätig. Davor arbeitete er für die Siemens AG in Lissabon, München, Boca Raton, Toronto, im Silicon Valley und New York. Er gründete neue Geschäftsbereiche und brachte neue Dienstleistungen für die Finanzindustrie in Europa, Asien und Amerika auf den Markt.

Antonio Goncalves ist studierter Elektroingenieur mit langjähriger Erfahrung auf den Gebieten IT-Services und -Consulting, Software-Lösungen, elektronische Auftragsausführungs- und Infrastrukturlösungen der nächsten Generation, Hochleistungsplattformen für Marktdaten, Lösungen für das vor- und nachbörsliche Risikomanagement, Hochfrequenzhandel und Big-Data-Lösungen.

Er beherrscht fließend 8 Sprachen; er ist ein gefragter Referent auf internationalen Konferenzen und hat bereits diverse Publikationen veröffentlicht.