Michael Patton

Senior Director - Data Management Solutions @ S&P Global Market Intelligence

Michael Patton ist ein Senior Direktor innerhalb Data Management Solutions globalem Produktmanagement Team bei S&P Global Market Intelligence und betreut diverse quatitative Datensets, inclusive deren globale Einnahmenschätzungen, Anteilbesitz, Transaktionen und Protokollen. Er ist sowohl für die allgemeine Instandhaltung jeder dieser Produkte zuständig, als auch ununterbrochen darauf fokussiert neue Wachstumsmöglichkeiten auf dem Markt aufzuspüren. Er ist zudem aktiv in viele strategische Partnerschaften des Unternehmens involviert.

Bevor Mr. Patton Anfang 2008 zu S&P Global Market Intelligence kam, war er Vertriebsleiter bei der Bank of New York, wo er unabhängige Forschung an institutionelle Kunden im Nordosten und Südwesten der USA verkaufte.

Mr. Patton begann seine Karriere in der Finanzbranche bei Thomson Financial. Während dieser Zeit kamen ihm diverse Vertriebsaufgaben zu, u.a. managte er große institutionelle Konten in ganz Nordamerika.

Mr. Patton verfügt über einen B.A. von der University of Michigan.