Stefan Seyler

Leiter der Regionalfiliale München @ Deutsche Apotheker- und Ärztebank München

Stefan Seyler ist bereits seit über zehn Jahren in verschiedenen leitenden Positionen der Deutschen Apotheker- und Ärztebank tätig.
Seit 2012 leitet er die Regionalfiliale München und ist zudem stellvertretender Marktgebietsleiter für Süddeutschland.
In der Funktion als Regionalfilialleiter trägt er die Verantwortung für den größten Standort Deutschlands der Genossenschaftsbank für Angehörige der Heilberufe sowie ihrer Organisationen.

Sein großes Interesse gilt der Digitalisierung, dem alles beherrschenden Thema unserer Zeit, mit allen Chancen und Herausforderungen.
Durch seine Tätigkeit bei der apoBank, der Vertrauensbank für Heilberufler, legt er großen Wert auf partnerschaftliche Vernetzung im Gesundheitsmarkt und verfolgt dessen Entwicklungen mit Innovationsbereitschaft und Zukunftsorientierung.