Stephen Dorrian

Director of Market Data @ Cboe Europe

Stephen Dorrian ist Director of Market Data für Cboe Europe, der größten Börse Europas. Cboe Europe bietet Handel an 15 wichtigen europäischen Märkten in mehr als 5.500 Wertpapieren an. Dieser einzigartige Marktdatensatz deckt eine große, mittlere und steigende Anzahl von Small-Cap-Aktien ab. Stephen hat seinen Sitz in London und ist verantwortlich für das kommerzielle Management von Marktdaten, einschließlich Verkauf, Preisgestaltung, Strategie und Datenpolitik. Bevor er zu Cboe Europe kam, hatte Stephen Positionen an der Chicago Mercantile Exchange (CME), der London Metal Exchange (LME) und CMC Markets sowie an der NYSE Technologies inne, wo er eine Mischung aus technischen und kommerziellen Aufgaben hatte. Er hat einen BSc in Wirtschaftsinformatik von der Queen’s University, Belfast.